Über mich

Ich heiße Anja Hentschel und bin im Jahre 1966 in Verl/ Ostwestfalen geboren.

Dort habe ich bis zum April 2013 gelebt.

Ich habe zwei erwachsene Söhne,auf die ich sehr stolz bin,die inzwischen ihre eigenen Wege gehen.

Seit einigen Jahren bin ich als Fußpflegerin tätig und habe mich zudem noch in verschiedene Massagetechniken

und als Reikilehrerin ausbilden lassen.Seither konnte ich vieles anders sehen,als ich es bisher sah.Ich konnte vieles anders machen,als ich es bisher machte.Voller Dankbarkeit gehe ich nun meinen eigenen Weg.

Mein Leben hat bislang alles im Gepäck gehabt.Höhen und Tiefen,Frohsinn und Traurigkeit. *Leben eben *

 

Mein Beruf ist meine Berufung und es ist mir wichtig,mit viel Gefühl,Liebe und Sorgfalt an meine Arbeit zu gehen.
Ich liebe *meinen* Job und bin mit Herz,Leib und Seele dabei.Ganz einfach,einfach.

Meine Devise lautet: Alles kann,nichts muss. Oder wie Frank Sinatra so schön sang: *I did it my way*

 

 

 

 

                                     
                                       Tu deinem Leib Gutes,damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen

                                                                                 ( Teresa von Avilla)

Hier ein Einblick in meine Praxis 



Es gibt nichts,was ich haben muss

und nichts,was ich sein muss

außer genau das,was ich in diesem Moment bin.

 

Neale Donald Wash